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Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für die Nutzung des Internetangebots der starsarena.de, vertreten durch Starsarena Konzertagentur, Nürnberg, und für alle daraus resultierende vertraglichen Beziehungen mit Nutzern und Kunden.

Vertragspartner

Soweit nicht anders angegeben, vermittelt starsarena.de lediglich Eintrittskarten oder andere angebotenen Dienstleistungen im Auftrag bzw. im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters. Verantwortlich für die Erbringung und Erfüllung der angebotenen Leistung ist der jeweilige Veranstalter. Durch den Kauf von Eintrittskarten kommt ein Vertragsverhältnis direkt zwischen dem Käufer und dem Veranstalter zustande.

Vertragsabschluss

Das Angebot zum Vertragsabschluss seitens des Kunden erfolgt durch die korrekte Eingabe und Absendung der Adresse sowie der korrekten Eingabe und Absendung aller notwendigen Daten zur Zahlungsabwicklung bzw. bei überweisung durch den rechtzeitigen Eingang der Zahlung bei starsarena.de. Starsarena.de nimmt das Vertragsangebot durch Übermittlung einer Bestätigungsmitteilung per Email an.

Zahlung

Der Gesamtpreis der Bestellung inklusive aller Gebühren ist nach Vertragsschluß (Bestatigungsmitteilung per Email) sofort zur Zahlung fällig. Die Ware bleibt bis zur vollstandigen Bezahlung Eigentum von starsarena.de. Sollte eine Zahlung rückbelastet werden, hat starsarena.de Anspruch auf sofortige Rücksendung der bestellten Eintrittskarten.

Datensicherheit

Alle vom Kunden eingegebenen Daten (Adressdaten, Kreditkartendaten, Kontoinformationen, etc.) werden vertraulich behandelt. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben sofern die Daten nicht zur Auftragserfüllung seitens der Vertragspartner benötigt werden. Personalisierte Daten werden nur bei ausdrücklicher Zustimmung des Kunden aufgezeichnet und gespeichert.

Rückgabe

Eine Rückgabe von Eintrittskarten ist nur bei Absage oder Terminverlegung möglich. In diesen Fällen muss der Kunde die Eintrittskarten unverzüglich, spätestens jedoch bis 14 Tage nach dem ursprünglichen Veranstaltungstermin an starsarena.de zurücksenden. Der Kunde erhält die Erstattung des vollen Ticketpreises sofern die Original-Eintrittskarten (keine Kopien) und Originalrechnung vorliegen und die Karten auch über den starsarena.de Internetshop bestellt wurden. Bei Verlust der Eintrittskarten ist keine Rückerstattung möglich.
Soweit starsarena.de im Namen der Veranstalter Dienstleistungen aus dem Bereich der Freizeitveranstaltungen anbietet, insbesondere Eintrittskarten für Veranstaltungen, liegt kein Fernabsatzvertrag gem. 312b BGB vor. Dies bedeutet, dass ein zweiwöchiges Widerrufs- und Rückgaberecht ausgeschlossen ist. Jede Bestellung von Eintrittskarten ist damit unmittelbar nach Bestätigung durch starsarena.de namens des Veranstalters bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Karten.

Mangelhafte/abgesagte Veranstaltungen

Ist eine Veranstaltung mangelhaft und hat starsarena.de diesen Mangel nicht zu vertreten, können Sie Gewährleistungsanspruche nur gegenüber dem Veranstalter geltend machen. Wird eine Veranstaltung abgesagt (ohne Ersatztermin), verpflichtet sich starsarena.de den Ticketspreis (abzüglich der Versandkosten/Nachnahmekosten) zu erstatten. Selbiges gilt für die terminliche Verlegung einer Veranstaltung, innerhalb des laufenden Veranstaltungszeitraumes. Sollte die Geltendmachung ihrerseits, nach Abschluss der Veranstaltung vonstattengehen, wird Ihnen der Kartennettopreis vom Veranstalter erstattet. Starsarena.de übernimmt in diesem Falle nur die Erstattungsabwicklung für den Veranstalter. Eine Hinweispflicht über den Ausfall einer Veranstaltung gegenüber dem Kunden besteht nicht, und kann somit auch nicht durch den Kunden geltend gemacht werden.

Gewährleistung

starsarena.de übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der angebotenen Informationen in dem Internetangebot außer bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Soweit starsarena.de Informationen über abgesagte oder geänderte Veranstaltungstermine zur Verfügung stehen, werden die Käufer von starsarena.de informiert, sofern der Käufer bei der Bestellung eine gültige Email-adresse eingegeben hat. Gewährleistungsansprüche bei der Erbringung von Vertragsleistungen bestehen nur gegenüber dem jeweiligen Veranstalter. Der Kunde ist verpflichtet unverzüglich nach Lieferung der Eintrittskarten diese auf Richtigkeit und Vollständigkeit (insbesondere Veranstaltung, Datum, Uhrzeit, Preis und Anzahl) zu überprüfen und Reklamationen innerhalb von 3 Arbeitstagen starsarena.de schriftlich per Email, Fax oder Post mitzuteilen.

Schlussklauseln

starsarena.de behält sich vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jeder Zeit ohne Angabe von Gründen zu ändern. Für bereits aufgegebene Bestellungen gelten solche Änderungen nicht. Sollten einzelne Punkte dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam sein oder werden, so wird hierdurch die Gültigkeit des Vertrages im übrigen nicht berührt. Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Die Anwendung des UN-Kaufrechts ist ausgeschlossen. Alleiniger Erfüllungsort für Lieferung, Leistung und Zahlung ist Nürnberg. Der Gerichtsstand für Streitigkeiten mit Vollkaufleuten, juristischen Personen des öffentlichen Rechts und öffentlich-rechtlichen Sondervermögen sowie Personen, die ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort im Ausland haben, ist Nürnberg.

 

STARSARENA Konzertagentur GmbH

Fürther Str. 335
90429 Nürnberg
Deutschland / Germany

Tel: 0911 240 29 94 0
Fax: 0911 240 29 94 99

Commerzbank Nürnberg
IBAN: DE25760400610515178200
SWIFT-BIC: COBADEFF760

Amtsgericht Nürnberg
HRB 27409

Geschäftsführer: Artur Milstein



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